Hey Instagram-Explorer,… du willst mehr über mich und meine Arbeit wissen, wie schön!

Hier findest du die wichtigsten Links zu meiner Arbeit in der Tausendsassa-Onlineschule und auf Heilung.Online!

Taschenbuch 'Ich und die Anderen'

Stell dir vor, du hast ein Tool zur Verfügung, mit dem du dich selbst und deine Kinder sofort besser verstehen kannst, deine Bedürfnisse und die deiner Kinder wahrnimmst und dadurch eine harmonische Umgebung und eine höhere Lebensqualität erschaffst. Ich habe zusammen mit meinem Best-Buddy dazu ein Buch geschrieben
NEU

1:1 Intensive - Impuls-Coaching

Du siehst die Lösung nicht, verfängst dich in deinen Gedankenspiralen? Lass uns eine Impuls-Session machen! Du erklärst mir dein Problem - ich find mit dir die Lösung, Human Design dient uns dabei als Basis.

Kennst Du schon dein Human Design?

Bei uns kannst du kostenlos dein Chart berechnen und dir im Blog, die wichtigsten Eckdaten anlesen. Oder du hüpfst noch in unseren Workshop.
Neu

Human Design im Überblick - meine Artikel dazu findest du hier

Im Blog findest du ausführliche Informationen zu allen wichtigen Themen.

Bist du schon in der Facebook-Gruppe?

In der Facebook-Gruppe finden unsere Live-Real-Talks statt und der kommende Workshop.

der Form halber

Du kannst nicht schlafen? Hier kommt die Lösung...