Vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf.

Wir freuen uns sehr, dass Du dich zum Workshop angemeldet hast. Der Workshop startet am Montag den 15.08.2022 um 11 Uhr, wir streamen das Live in die Facebook-Gruppe, wo wir direkt auch auf eventuelle Fragen eingehen können. Wenn Du aus zeitlichen Gründen heraus nicht live dabei sein kannst, findest Du die Aufzeichnung in der Gruppe.

Den Link zur Gruppe findest Du auch in deiner Bestätigungsmail von Digistore24 oder Du klickst hier drunter auf den Button und wirst direkt zur Gruppe weitergeleitet (um Zugang zu erhalten, fragen wir deine Käufer-Email ab – hast Du ein Zugang für dich und andere bestellt, dann gib bitte noch die Namen deiner Freunde mit an, damit wir diese auch zulassen, danke). Ach und keine Panik, wir eröffnen die Gruppe erst am Freitag vor Workshop-Start, also am 12.08.2022. Dann hast Du noch genügend Zeit um dir das Einleitungs-Video anzuschauen, eure Charts vorzubereiten und dich mit allem vertraut zu machen.

Falls Du jetzt schon in das Thema einsteigen willst, dann kannst Du gerne in unserem Human Design -Blog starten. Wir erklären euch das aber alles noch genauer und ausführlicher und gehen auf alle eure Fragen im Live-Workshop ein. Du solltest allerdings deinen bzw. eure Charts zum Workshop-Start zur Hand haben (am Besten auch ausgedruckt). Auf unserer Seite kannst Du dir die Charts kostenlos erstellen und anschliessend als pdf runterladen.