Ich und die Anderen - Human Design für Eltern und Kinder
das E-Book

Lerne mit Human Design deine Bedürfnisse und die deiner Kinder zu respektieren und effektiv mit ihnen zu kommunizieren. Dein einzigartiges Design und deine Autorität sind der Schlüssel zu mehr Lebensfreude und zu deiner Bestimmung.

Wass könnte alles möglich sein...?

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du effektiv mit deinen Kindern kommunizieren könntest, ihnen den Raum und das Verständnis für ihre Emotionen zugestehen könntest und ihnen in jeder Situation Halt und Rückenwind geben könntest, ohne dabei selbst deinen Standpunkt oder den Respekt für deine Wünsche und Bedürfnisse zu verlieren. Was würde dann möglich sein?
Jeder Mensch und somit auch jedes Kind ist einzigartig und kommt mit seinem ganz eigenen Rhythmus, individuellen Talenten und unvergleichlichem Design und Persönlichkeit auf diese Welt, um ihren Blueprint, ihren Fingerabdruck zu hinterlassen. Warum werden sie nicht entsprechend behandelt, sondern in ein pauschalisierendes System gepresst und nach unseren Erwartungen erzogen anstatt sich zu ihrer vollen Pracht entfalten zu lassen?
Wir haben ein großartiges Werkzeug für dich, das dir hilft deine und die Bedürfnisse deiner Kinder und anderer Familienmitglieder unter einen Hut zu bringen.
Human Design hilft dir zu verstehen wie du und andere funktionieren, und gibt dir auf viele Fragen die Antworten nach denen du lange gesucht hast.

Human Design für Eltern & Kinder, warum?

Individualität

Entdecke deine individuellen Bedürfnisse, Stärken und Qualitäten, und natürlich die deiner Kinder. Es gibt nicht die eine Methode für alle.

Einzigartigkeit

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Essenz und Bestimmung im Leben. Jeder von uns ist ein Geschenk mit ganz speziellen Gaben.

Kommunikation

Deine Strategie und Autorität geben dir Aufschluss darüber, wie du am besten mit anderen kommunizierst. Lerne deine Kinder in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen.

Über die Autoren

Wenn ich etwas wirklich verkörpere, dann wäre es wohl, mit dem Leben zu fliessen und aus jeder Situation das Optimum rauszuholen. Mit meinem Auge für das Detail und meinem Gespür für Ästhetik, geh ich nicht nur visuellen Konzepten auf den Grund, sondern filter auch so ziemlich alle anderen Inputs auf ihren Gehalt und Effizienz. Mein Human Design hat mich mit 7 offenen Zentren beschenkt, womit ich sehr sensitiv in Bezug auf andere bin – Fehlerchen im System, Störfelder und Denkbarrieren nehme ich intuitiv wahr und kann sie mit meinem Gegenüber in die Tiefe bringen.

Human Design Buch

Als Papa von drei aufgeweckten Kindern habe ich gelernt, dass ich zwar als Rollenvorbild vorangehen darf, aber meine Kinder nur wirklich unterstützen kann, wenn ich ihre wahren Bedürfnisse respektiere und ihnen den Erfahrungsraum zugestehe, den sie brauchen, um ihre einzigartigen Fähigkeiten zu entwickeln.

Human Design war dabei für mich ein echter Augenöffner. Denn Kinder funktionieren nicht so wie ich das gerne hätte, sondern so, wie es ihrem Bauplan entspricht.

Durch Human Design kann ich meinen Kindern auf Augenhöhe begegnen, ihr Wert und Bedürfnisse achten und sie dürfen einfach wieder sie selbst sein, ohne Lehrplan, Erziehungsmodelle oder überholte, ausbremsende Rollenbilder.

Das sagen unsere Leser

“Was für ein tolles Buch über Human Design bei Kindern und generell über Human Design! So viel wertvolles Wissen wirklich verständlich aufbereitet! Sehr empfehlenswert!”
philipe-cavalcante-733389-unsplash.jpg

Sophia Becker

Kommunikationsdesignerin
Mama von 2 Kindern

“Ich bin überrascht über die Tiefe und den Input, bei dem Preis. Das ist mehr als over-delivered!”

humphrey-muleba-795250-unsplash.jpg

+ Live Q&A
+ 20% Rabattgutschein auf eine Einzelsession

Angebot

Möchtest du ab sofort lernen dein einzigartiges Potenzial zu leben und deinen Kindern das gleiche ermöglichen? Dann ist dieses Buch genau für dich. Vollgepackt mit wertvollen Inhalten, um deine Human Design Anleitung zu entschlüsseln, wie du einfach DU sein kannst.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

E-Book
'Ich und die Anderen - Human Design für Eltern und Kinder'

• 190 Seiten Mehrwert
  • Inkl. Spielvorschläge
  • Inkl. Tipps für Eltern und Erzieher
  • enthält alle Typen, Profile und Linien
  • + Live Q&A
  • + Rabattgutschein auf eine Einzelsession

E-Book
'Ich und die Anderen - Human Design für Eltern und Kinder'

• 154 Seiten Mehrwert
  • Inkl. Spielvorschläge
  • Inkl. Tipps für Eltern und Erzieher
  • enthält alle Typen, Profile und Linien
  • + Live Q&A
  • + Rabattgutschein auf eine Einzelsession

Wähle dein Angebot

Das was für dich am besten passt und deinen Bedürfnissen entspricht!

Buch + Workshop + Einzelsession

• 5 Tage Human Design Workshop