"Ich und die Anderen" Human Design für Eltern & Kinder

Warum Human Design für Familien? Wobei hilft Human Design?
Wie aktiv sind die Familienmitglieder? Welche Bewegung ist gut für jeden?
Wie kannst Du deinem Kind die Prinzipien vermitteln und dem persönlichen Design entsprechend fördern.
Welche unterschiedlichen Schlafbedürfnisse gibt es, was gibt es zu beachten damit dein Kind gut schläft.
Was ist dein Kind für ein Essens-Typ, worauf gilt es zu achten?

'Ich und die Anderen' - Human Design für Eltern und Kinder

Du weisst schon, worum es geht und willst sofort buchen, der Button bringt dich direkt zu den möglichen Optionen.

Wenn du lernen möchtest, wie du deine eigenen Bedürfnisse und die deiner Kinder aufrichtig wahrnimmst und gleichzeitig eure Grenzen wahrst, um nachhaltig eure Lebensqualität zu erhöhen, damit ihr eure einzigartige Essenz leben könnt, dann präsentieren wir dir

Jeder Mensch und somit auch jedes Kind ist einzigartig und kommt mit seinem ganz eigenen Rhythmus, individuellen Talenten und unvergleichlichem Design und Persönlichkeit auf diese Welt, um ihren blue print, ihren Fingerabdruck zu hinterlassen. Warum werden sie nicht entsprechend behandelt, sondern in ein pauschalisierendes System gepresst und nach unseren Erwartungen erzogen anstatt sich zu ihrer vollen Pracht entfalten zu lassen?

Wir haben dafür grossartiges Werkzeug für dich, was Dir hilft Deine und die Bedürfnisse deiner Kiner und anderer Familienmitglieder unter einen Hut zu bringen.

'Ich und die Anderen' - Kurs Optionen

At stet aliquam nec, mei an dicam posidonium instructior. Id iracundia scriptorem disputando mea, omnes corpora ne sed.

Workbook

Die Tore

Die Variablen

Das Inkarnations-Kreuz