Human Design: Sakrale Autorität -Aktiviere deine Bauchstimme

sakrale Bauchstimme

Hast du Klarheit in deinen aktuellen Lebensthemen?

Wenn ich dir sage, dass dein Körper alle Antworten kennt, würdest du dann gerne wissen, wie du an die Antworten kommst?

Macht es dich neugierig? Möchtest du wissen, was dein Köper über deine Pläne denkt. Möchtest du gerne wissen, was das Beste für dich ist. Hast du schon mal dein sakrales Zentrum aktiviert um gezielt zu wissen, welche Schritte als nächstes für dich anstehen.

Ach übrigens, wenn du hier durch Zufall gelandet bist und eigentlich nur Informationen über die Sakrale Autorität im Human Design gesucht hast, dann lies am besten meinen Blogbeitrag (zum Beitrag: sakrale Autorität). Über die sakrale Autorität zu lernen, kann nicht nur für ‘sakrale Autoritäten’ relevant sein, sondern auch für alle Anderen. Wenn du jemanden kennst der diese Autorität hat, dann wende dich im Besten Fall immer mit Ja/ Nein Fragen an diese Person.

Du hast selber die sakrale Autorität und interessierst dich für mein Angebot,…. 👇👇👇

Komme in die Klarheit mit Hilfe der sakralen Autorität - ‘Sakral-Session’

In der Human Design ‘Sakral-Session’ bekommst du die Möglichkeit, dass wir in einer gemeinsamen Frage-Antwort-Session deine ‘sakrale Autorität’ aktivieren bzw. erwecken, um von deiner körpereigenen Intelligenz zu profitieren.

Die Session findet per Videokonferenz (Zoom) statt, du erhältst danach die Aufzeichnung, sowie eine ‘generische’ Anleitung, welche du zukünftig nutzen kannst, um dich von einer vertrauten Person oder deinem Partner ‘ausfragen’ zu lassen.

Die Human Sakral ‘Sakral-Session’ ist geeignet für alle Menschen, die sakrale oder Milz-Autorität haben.

Je besser du mir im Vorfeld, deine Problem-Themen angeben kannst, umso besser kann ich die passenden Fragen zurechtlegen und unsere gemeinsame Session vorbereiten.

Weitere Kenntnisse über Human Design oder Gene Keys werden nicht benötigt, Hauptsache du kennst dein Design und da steht bei der Inneren Autorität: Sakrale oder Milz-Autorität.

• Gesprächsvorbereitung

Gib mir gerne deine Geburtsdaten zur Anmeldung zum Gespräch und erkläre mir in ein paar Sätzen in welchen Bereichen du zurzeit Klarheit brauchst und welche Themen du bearbeiten möchtest. Gerne machen wir das auch via Audio-Nachrichten.

• 90-120 Minuten 'Sakrale Session'

Ich erkläre dir die Grundlagen meiner Methode und die Besonderheiten deines Designs im Bezug auf deine Autorität. Danach üben wir mit meiner Methode, bis deine Autorität ein-kickt.... und wenn das 2 Stunden dauert, dann nehme ich mir die Zeit!

• Pdf 'Workbook' Sakrale Session

Mit dem Workbook bekommst du noch einmal eine Zusammenfassung, wie das Sakrale Zentrum funktioniert, wie du damit arbeiten kannst und einen generischen Fragenkatalog, den du zukünftig nutzen kannst um dein sakrales Zentrum zu aktivieren. ... deine persönlichen Fragen aus dem Vorgespräch sind inkludiert.

• 60 Minuten Nachbesprechung

Nach 10-14 Tagen gehen wir nochmal in eine Nachbesprechung. Offene Fragen werden geklärt, wir üben nochmal mit meiner Methode und finden den besten Lösungsansatz für dich.

• Extra Handout

Du bekommst ein kurzes Handout, mit relevanten Punkten zu deinem Design, hinsichtlich deiner aktuellen Herausforderungen, und Empfehlungen wie Du weiter mit deinen Themen vorgehen kannst.

Sakral Session

für sakrale und Spleen-Autoritäten
Einzelgespräch
  • 90-120 Minuten Live-Gespräch + 60 Minuten Nachbesprechung
  • Video-Datei Gesprächsaufzeichnung
  • Pdf allgemeiner Ablauf/ Arbeitsvorlage
  • Handout - wichtigste nächste Schritte für Dich
Basics

Bist du schon vertraut mit der sakralen Energie?

Wenn bei dir das sakrale Zentrum definiert ist, dann bist du ein Manifesting Generator oder Generator. Dieses Zentrum ist einem Motor gleich zu setzen, eine kraftvolle Maschine die Leben spendet und Energie gibt. Ein definiertes sakrales Zentrum repräsentiert das Potenzial konstant Energie zu haben um zu kreieren, zu bauen und zu erhalten.

Die sakrale Energie antwortet immer auf das Jetzt, auf die Bereitschaft im Augenblick. Eine Frage die du heute mit einem energischem ”Nein, auf keinen Fall!” beantwortest, kann in 10 Tagen ein frenetisches ”Ja klar, will ich machen!” sein.

Vielleicht fragst du dich nun: “Ja und wie verlässlich ist dann diese Aussage?!” – Ich arbeite schon ein paar Jahre mit meiner sakralen Autorität, wusste vor dem Human Design aber nicht so recht, wie ich diese Stimme benennen soll und wie weit andere diese Stimme auch hören. Ich durfte lernen, dass diese Stimme schnell ist und meist nur einmal antwortet, schaltet sich der Kopf ein, hört man sie nicht mehr. Kommst du aber in einen Frage-Antwort-Fluss bei der die sakrale Stimme aktiviert ist, liefert sie dir nicht nur schlüssige Antworten in Bezug auf “Ratsam? Nicht ratsam?”, “Ja will ich machen/ Nö das hebt sich nix bei mir”… wenn sie erstmal am Laufen ist die Energie, kann sie sich auch mit Zusatzinformationen füttern, und sagt dann auch mal “Ja, weil…. bzw. Nein, weil”.

Dich in den Zustand des aktivierten Sakrals zu bringen, ist Gegenstand dieser Einzelsitzung. Einmal im aktivierten Zustand, können wir deine konkreten Themen bearbeiten, und das Maximum an Information rauskitzeln, indem ich dir unterstützende Beifragen stelle, die deine Themen aus den verschiedensten Perspektiven betrachtet. Einmal mit der Technik vertraut und der Stimme verbunden, kannst du zukünftig mit einer Vertrauensperson deiner Wahl, deine eigene Sakral-Session abhalten und für dich den Kompass deiner inneren Wahrheit nutzen um die besten Entscheidungen für dich zu treffen.

Ich freue mich schon auf unser Gespräch und deine sakrale Stimme!

Das will ich in etwa mit dir erreichen - das sagen meine Kunden