Ich und die Anderen -

Human Design Workshop für Eltern

Werde Teil des Erfolgs
der Tausendsassa Onlineschule!

Human Design ist ein Trend-Thema der neuen Spiritualität mit täglich neuen begeisterten Interessenten.

Unsere Workshops bieten Eltern fundiertes Basiswissen + wöchentlichen Impulsen + einem detaillierten Workbook fürs Selbststudium.

Deine Vorteile als Affiliate:

Werde Teil des Erfolgs
der Tausendsassa Onlineschule!

Deine Vorteile als Affiliate:

Klicke beim Marktplatzeintrag auf "jetzt promoten".

Das ist das Video, das alles erklärt

Schau dir das an...

So funktioniert das Partnerprogramm​

Alles was Du tun musst, ist, den Empfehlungslink in Umlauf zu bringen. Folgende Arten von Empfehlungslinks gibt es:​

Promolink

So sieht ein Promolink aus:

Contentlink

So sieht ein Contentlink aus:

Link mit GET-Parametern

Dieser Link führt zu unserer Verkaufsseite, kann im Unterschied zum Promolink jedoch für erweiterte Affiliate-Attributionen verwendet werden.

So sieht ein solcher Link aus:

"AFFILIATE" ersetzt du durch deine eigene Affiliate-ID
"CAMPAIGNKEY" kann an den Promolink angehängt werden und ermöglicht dir deine Kampagnen nach diesem key zu tracken.

Geräte-übergreifende Affiliate-Attribution möglich

Mit der geräteübergreifenden Affiliate-Attribution kannst Du verhindern, dass Du deine Provision verlierst, wenn Kunden vor dem Kauf das Endgerät oder den Browser wechseln – was in Zeiten zunehmender Verbreitung von Zweit- oder Drittgeräten in Gestalt von Laptop, Smartphone oder Tablet die Regel und nicht mehr die Ausnahme ist.

Geräte-übergreifende Affiliate-Attribution möglich

Worum geht's bei Human Design für Eltern?

Aus Erfahrung können wir sagen, dass Human Design für Eltern und Kinder ein echter Augenöffner ist und die Beziehung zu unseren Kindern grundlegend verbessert hat.
Human Design hilft, dass Kinder autonom, souverän und so stark mit ihrer eigenen inneren Autorität verbunden sind. Human Design bietet Eltern die Werkzeuge, um ihre Kinder zu verstehen, zu unterstützen und auf eine Weise mit ihnen in Beziehung zu treten, die es ihnen ermöglicht, sich gesehen, geliebt und akzeptiert zu fühlen, wie sie sind. Mit einem Verständnis über Human Design wecken Eltern das Vertrauen in ihren Kinder, immer in ihre eigene Kraft und Energie zu finden, was ein Leben lang hält.

Human Design kann auch dich unterstützen dich selbst und deine Veranlagungen besser kennenzulernen. Darüber hinaus erklärt es die Mechanik in Beziehung (Partnerschaft, Familie, Geschäftsbeziehungen) und ermöglicht dir diese zu verstehen und in Liebe anzunehmen. Dadurch bist Du in der Lage herausfordernde Situationen zu meistern, weil Du die energetischen Zusammenhänge verstehst.

Der Workshop findet in der Woche vom 07.11. bis 11.11.2022 statt und kostet 111,- EUR.

Affiliates erhalten 35 Prozent Verkaufsprovision, also 38,85 EUR pro Verkauf.

Inhaltlich dreht es sich an den drei Tagen um die Basics von Human Design und wie die Teilnehmer aus ihrem Chart die Informationen auslesen, welche für sie, ihre Bedürfnisse und die ihrer Kinder relevant sind. Human Design ist ein komplexes, vielschichtiges System, mit einem unbegrenzten Wissensschatz, das aber einmal verstanden relativ natürlich ist und autodidaktisch gelesen und verstanden werden kann. Wir konzentrieren uns im Workshop auf die Informationen, die für Eltern und Kinder relevant sind.

Alle wichtigen Informationen im Überblick

Unsere Werbematerialien

Wir bieten dir eine große Auswahl akribisch getesteter und nicht zuletzt dadurch außerordentlich verkaufsstarker Werbemittel - in allen verfügbaren Formaten und in High-End Qualität.

Social-Media Materialien

Kleine Texte und Bilder, die für Werbung auf Social-Media perfekt geeignet sind. Alle Bilder sind von unserem Design-Team erstellt worden und haben kein Copyright.

Bilder, Infografiken & Banner

Bilder und Banner, die die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen werden – versprochen. Alle Bilder sind von unserem Design-Team erstellt worden und haben kein Copyright.

Textvorlagen für Blog & E-Mails

Längere Texte, die Du für Blogposts und oder für E-Mail Kampagnen verwenden kannst. und deinen Lesern echten Mehrwert bieten.

Noch Fragen?

Schreibe uns einfach eine E-Mail