Bildschirmfoto-2023-06-09-um-09.17.24

Links, Angebote & Empfehlungen

Herzlichen Dank lieber Leser,

der Fakt, dass du auf dieser Seite gelandet bist, bedeutet Du hast unser Buch ‘Ich und die Anderen’ gekauft hast. Wir hoffen es hat dir gefallen und du konntest schon einiges an Informationen für dich rausziehen.

Aktuelle Angebote

Human Design für Eltern

'Ich und die Anderen' - Human Design Workshop für Eltern und Kinder

Du hast ein konkretes Projekt das du umsetzen möchtest, aber es mangelt dir an Erfahrung und du suchst den Austausch mit anderen?

Im Erfolgsteam bekommst du eine 3-monatige individuelle Begleitung in einem kleinen Team von max. 4 Personen. Die Mitglieder deines Teams machen sich gemeinsam mit dir auf die Reise und ihr profitiert von euren gemeinsamen Erfahrungen und den Erfahrungen jedes Einzelnen.

1:1 Intensive

Im Intensiv-Erstgespräch schauen wir gemeinsam, wo sich Wege für dich öffnen und wie Du dein nächstes transformatives Level erreichen kannst.

Das Intensiv gestaltet sich nach deinen Wünschen: mit Holger oder Anne oder beiden. Human Design kann einfließen, muss aber nicht.

'Sakral Session' - Hast du schon dein Bauchgefühl aktiviert? - Hat es dir zur Klarheit verholfen?

In der Human Design ‘SakralSession’ bekommst du die Möglichkeit, dass wir in einer gemeinsamen Frage-Antwort-Session deine ‘sakrale Autorität’ aktivieren bzw. erwecken, um von deiner körpereigenen Intelligenz zu profitieren. Weißt du wie du deinen eigenen Körper-Kompass für dich nutzen kannst?

Die Human Design ‘Sakral Session’ ist geeignet für alle Menschen, die sakrale oder Milz-Autorität haben. Diese lassen sich aktivieren, und einmal schön im ‘Antwort-Fluss’ wunderbar zur Selbst-Orientierung nutzen. Hast du dieses Potenzial für dich schon angezapft? Nein? Dann buche jetzt einen Termin mit Anne.

'Non-Sakral Session' - Was weißt du über deine emotionale Autorität? - Oder hast du eine mentale oder gar Mond Autorität? auch da können wir dir helfen

In der Human Design ‘Non-Sakral Session’ lernst du alles über deine nicht sakrale Autorität und wie du sie in deine Entscheidungsfindung integrierst bzw. erweckst, um von deiner körpereigenen Intelligenz zu profitieren. Weißt du wie du deinen eigenen Körper-Kompass für dich nutzen kannst?

Die Human Design ‘Non-Sakral Session’ ist geeignet für alle Menschen, die emotionale, mentale, projizierende oder Mond Autorität haben. Diese lassen sich aktivieren und wunderbar zur Selbst-Orientierung nutzen. Hast du dieses Potenzial für dich schon angezapft? Nein? Dann buche jetzt einen Termin mit Holger.

Creation Master Studio

Unsere Empfehlungen